Studio Wetzel - Coaching & Consulting der Neuen Zeit
                            
 

Blog - Online-Kongresse


Online-Kongresse sind ein tolles Produkt, um viele Menschen an Themen heranzuführen, die sowohl jeden einzelnen als Individuum betreffen, als auch die Gemeinschaft inspirieren und bewegen.


So ist es möglich, über den ganzen Erdball zusammen zu führen, was zusammen gehört: Menschen finden sich in gemeinsamen Projekten, wiederum andere finden "die rettende Hand" und Hilfestellung für sich; stets so, wie es gerade gebraucht wird, im eigenen Plan vorgesehen ist.


"Die Menschheit macht sich auf den Weg und verbindet sich."



Meine Interviews durften auch schon einen Teil dazu beitragen:


Genießt diese - und vielen Dank für's Teilen ...






Unter anderem möchte ich euch folgende meiner Interviews ans Herz legen:







 

Gerne hätte ich euch die Video-Version meines Interviews vorgestellt. Mit 800 MB ganz schön umfänglich ... so ist es doch

die MP3-Audio-Version geworden.


Mein Interview wurde beim Wahrheitskongress 2020 sowie 2021 ausgestrahlt, mit wunderbarer Wirkung. Ich habe mich über das so große Interesse wirklich sehr gefreut. Vielen Dank noch einmal hierfür.


Und ja, ich durfte mich seit 2020 selber in schon einem größeren Ausmaße noch weiter entwickeln, denn ich wurde mit weiter-gehenden Aufgaben betraut und meine Aufgabenfelder wurden ergänzt, die dieses Video|Audio natürlich nicht transportieren kann.


Daher seid gespannt auch auf kommende Interviews ...



Auszug Kundenstimmen 09.2021 + 10.2021

"Sehr inspirierend, und vor allem so locker und entspannt, sie hat mich tief berührt ... ganz lieben Dank, von Herzen innigen Dank."

"Super Frau, natürlich und sympathisch, alles mit einfachen Worten erklärt ... Danke schön."




Auch ein Live-Webinar hat in 10.2020 stattgefunden:

"Ready to be! Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu."










Der Kongress ging von 01.2021 bis 11.2021 mit jeweils 4 neuen Videos | Interviews pro Monat, woraus sich schlussendlich eine "Verändere mit Herz-Community" gegründet hat.
















nach oben

 
 
E-Mail
Anruf
Karte