BeratungsPraxis Wetzel
                              psychologisch I systemisch I energetisch I medial          Orientierung und Transformation for Life & Work

Referenzen


Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt unserer zufriedenen Kunden.



Kundenstimmen


J. P. aus Todesfelde

"Ich bin Frau Wetzel unglaublich dankbar für das ermutigende und wegweisende Coaching,
das ich bei ihr erfahren durfte.

Frau Wetzel unterstützte mich auf sehr empathische und kreative Weise dabei, Sicherheit in
meiner neuen Rolle als Führungskraft sowie Möglichkeiten zur Vereinbarkeit zwischen
Karriere und Familie zu finden. Unsere Sitzungen waren geprägt durch intensives Arbeiten,
das Frau Wetzel stets durch Wertschätzung, methodisch zielführende Interventionen,
besonderes Einfühlungsvermögen und einen ansteckenden Humor beeindruckend kurzweilig
gestaltete. Dabei erkannte sie sowohl innere Blockaden und Konflikte, welche sie zu lösen
wusste, als auch stärkende und inspirierende Quellen in meinem Leben, mit denen sie
Beratungsinhalte und -ergebnisse nachhaltig verknüpfte. Sie führte mich zu erhellenden
Ergebnissen, die Lust aufs Umsetzen und Weiterdenken machten. Mit Vorfreude und
Neugierde erwartete ich jede neue Begegnung mit Frau Wetzel, die meinen Glauben an mich
und an meine Fähigkeiten stärkte.

Ich empfehle Ihnen das Coaching von Frau Wetzel, die mit Professionalität, Kreativität und
Vertrauenswürdigkeit überzeugt und berufliche Veränderungs- wie auch persönliche
Reifungsprozesse inspirierend bereichert, effektiv fachlich unterstützt und nachhaltig festigt.
Ich bleibe Frau Wetzel verbunden und würde sie selbst jederzeit wieder aufsuchen."

I. N. aus Quickborn:
„Ich habe nach unserer Session endlich den Versuch gewagt und meinen Bruder nach 16
Jahren angerufen; meine Mutter und meinen Bruder habe ich auch wieder zusammengebracht.
Das ist schon ein super Gefühl. Unser Gespräch hat viel für mich bewirkt. Es gibt mir sehr
viel zum Nachdenken, positives und negatives. Natürlich überwiegt das Positive für die
Gegenwart und auch Zukunft. Das negative bedeutet für mich, warum habe ich nicht schon
viel früher über mein Leben nachgedacht und das umgekehrt. Durch die Session hinterfrage
ich mein altes ICH und beginne, mein Leben virtuell schon einmal umzugestalten. Dafür
möchte ich dir noch einmal danken.“

S. G. aus HH:
„Ich durchschaue jetzt, was hinter meinem Problem liegt und bin mir über den Kontext im
Klaren. Das gibt mir ein Gefühl von Klarheit, Sicherheit und Kraft, ohne die ich meinen Weg
nicht gehen könnte.“

M. Br. aus Uetersen:
„Ich sehe jetzt einen Weg.“

Y. T. aus HH:
„Mut – durch die Beratungen bei Frau Wetzel habe ich meinen Mut für das Leben wieder
zurückgewinnen können.“

S.-K. A aus Steinhorst:
„Weiter zur Schule gehen oder einen Beruf wählen? Frau Wetzel hat mir die nötige Klarheit
vermittelt und mir mein Potenzial aufgezeigt. Ich weiß nun, wie es weitergehen soll.“

G. B. aus Henstedt-Ulzburg:
„Es ist schon wichtig, zu erfahren, wie man seine Lebenssituation ändern kann. Frau Wetzel
hat mir hierfür unter Berücksichtigung persönlicher Umstände sogar eine Übergangslösung
nennen können, obwohl sie dieses hinsichtlich unserer Vereinbarung hätte gar nicht zu tun
brauchen; anschließend hat sie mir vermittelt, welcher Beruf für mich geeignet wäre und wie
ich dieses umsetzen kann – und das alles in einem Termin.“

S. D. aus Heidelberg:
„Zuerst war ich ja ziemlich skeptisch, als Frau Wetzel mir vorschlug, eine „Fernberatung“ zu
dem Thema „Berufliche Stärken“ zu erhalten. Aber im Nachhinein kann ich nur sagen, dass
die Analyse ein Treffer ins Tiefschwarze gewesen ist.“
„Wie geht es weiter? Weiter auf bekannten Wegen? Wohl wissend, dass dieser eben doch nur
der bekannte ist? Mehr als erhellend – wenn nicht gar hellsichtig – die Einsichten von Frau
Wetzel.
Ein harmloses Bild auf der einen, Perspektiven auf der anderen Seite. Erste Schritte auf einem
vielleicht neuen Weg habe ich aufgrund dessen bereits unternommen. Alles Weitere liegt
noch im Unklaren. Doch ich bin überzeugt, dass - nicht zuletzt dank der Zusammenarbeit mit
Frau Wetzel - die Umwege immer kürzer werden.“

H. L. aus Schweden:
„Meine berufliche Kraft – den Weg dorthin hat Frau Wetzel mir gezeigt – nun muss ich es nur
noch umsetzen.“


C. L. aus Kaltenkirchen:
„Mein berufliches Potenzial – Umsetzung im Ausland möglich? Super, nach der Beratung
wusste ich, wo meine Potenziale liegen und wie ich diese ganz konkret im Ausland einsetzen
kann. Dadurch wurde mir ein großer Unsicherheitsfaktor genommen. Danke.“


Vertrauenswürdigkeit, absolute Diskretion sowie Anonymität zeichnen unsere BeratungsPraxis aus.  EU-DSGVO Anwendung.





 
Karte
Anrufen
Email