Studio Wetzel - Coaching & Consulting der Neuen Zeit
                            
 

Let's talk about me ...

Möchtest du alle 3-4 Wochen aktuelle, weitere Infos haben? Dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht unter info@mediales-wetzel.de.





Kein Zögern mehr, keine Ausreden mehr,

das gilt auch für mich.


Sich seiner Selbst bewusst werden und sein, das Ja zu dem eigenen Ich und der Aufgabe, zu welcher wir uns entschieden haben, bevor wir auf die Erde gekommen sind. Macht euch das bitte klar. Die Aufgabe haben wir selber festgelegt. Es gibt also einen Grund, wofür wir hier sind. Der besteht nicht darin, in alten Strukturen, Mustern und Glaubenssätzen verhaftet zu sein.


Wir wollten diese Zeiten unbedingt miterleben, mitmachen - daraus lernen, daran wachsen und erkennen, was für uns nicht mehr tragbar ist. Das haben wir als Vorbereitung gebraucht. Nun ist es an der Zeit, zu handeln. Einer für alle - alle für einen.









So viele Leben habe ich bereits gelebt, so viele Sachen erlebt, Ausbildungen absolviert und und und ...


es hat ganz schön gedauert, um wieder das Gefühl der Einheit spüren zu dürfen. Heute bin ich glücklich über jeden Tag, an dem mir bewusst ist, das mein natürlicher Zustand Liebe ist. Es war eine Reise dahin, jedoch lohnt es sich. Jeder einzelne Schmerz, durch den ich gegangen bin, hat dazu beigetragen, dort anzukommen, wie das Göttliche mich von Anbeginn gewollt, na, wohl eher gedacht hat.


Ich möchte euch daher gar nicht auflisten, was ich für Ausbildungen, Zertifikate, Positionen und Sonstiges alles anbieten kann, da es für mich tatsächlich Produkte der alten Zeit und der alten Struktur sind.


Was ich euch von mir geben kann, ist meine Offenheit für euch und eure Anliegen, mein großes Herz für das Wahrhaftige in euch und allen Lebewesen, meine klare Sicht auf die Dinge in euch, um euch herum, so dass ich erkennen darf, was ihr als Lebewesen, jedoch auch als Firma, Stadt, Gemeinde etc. tatsächlich gerade für euch und euer Wachstum, eure Entwicklung benötigt, meine Empathie und mein Human Design, was es möglich macht, euch in eurem Sein zu fühlen, wie ihr gedacht seid und was dem im Wege steht.


Ich bin übrigens Roswitha Raffaela, meine gottgebebene Gabe ist die der Medialität und des Mitgefühls.






Das Empfinden Kunden in der Zusammenarbeit mit mir:





total entspannt, lustig drauf


sehr natürlich


herzlich


tollen Humor


voller Herzenswärme


empathisch


total offen


warme Ausstrahlung


hinter den Schleier schauend


hört richtig gut zu


fühlte mich mega aufgehoben


sehr klar, auch in ihren Aussagen


großartig, wahrhaftig mit großem Herz


hatte gleich einen Draht zu ihr


Vertrauen war aufgrund ihrer Art schnell da


"verkauft" auch unangenehme Dinge sehr respektvoll mit nachvollziehbaren Erklärungen


voll der Wachmacher - holt dich aus den Tiefen heraus, führt ins Verständnis und Verstehen - tolle Motivatorin


Wissen, gepaart mit Weisheit - bei ihr hört sich alles so einfach an, und ist es schlussendlich dann auch


voll der Kompass für's Leben


Emotions_Guide pur ... ich habe noch nie so gerne an und mit meinen Emos gearbeitet


Emo-Transformation at it's best ...


Coaching - Reading - Channeling ... alles super


vom Emotions-Chaos zur Herzverbindung






Weitere Informationen zu meiner Expertise:


https://studio-wetzel.de/sample-page/


Schaut euch sonst gerne auch die Interviews an, dort berichte ich einiges über meinen gesamten Werdegang.




nach oben

 
 
E-Mail
Anruf
Karte