Studio Wetzel - Coaching & Consulting der Neuen Zeit
                            
 

Readings


Für alle Menschen.


"Du bist ein lebendiger Teil der göttlichen Quelle.
Du bist schöpferisches Bewusstsein.
Du bist fähig, durch deine
Herzensentscheidungen Energien zu lenken
und Realitäten zu erschaffen.


Vertraue deinem Herzen und deinen Fähigkeiten
und du wirst die Welt in Liebe segnen und verändern,
wo auch immer deine Füße den Boden berühren."


Maria Magdalena

 (Buch M.M. | Erwachensweg und Leben mit Jeshua | Tanja Matthöfer)




Das Glück liegt in dir. Du brauchst es nur zu greifen. Mache es sichtbar, indem du erkennst, wer du bist.


Das ist manchmal nicht ganz so einfach, können doch Blockaden, alte Muster, Glaubenssätze, dein Verstand und somit deine Gedanken, karmische Verstrickungen & Ahneninformationen und -anhaftungen dieses beeinflussen. Komme zu dir, indem du all' dies Alte aus dir herauslöst - aus allen Leben, die du bisher gelebt hast.


Es ist ganz einfach und du kannst dir keinen besseren Zeitpunkt wählen, als diesen, wo alles aufgrund der Schwingungserhöhung mega schnell transformiert ist. Raffaela hilft dir dabei: zügig - präzise - dauerhaft loslösend.


Warte nicht länger. Wir und die Welt brauchen dich und zwar so, wie du bist: Mit deinem Potenzial, damit du deine Aufgabe hier auf Erden lösen, umsetzen kannst.


Reading (Heil-Lesung)


Sei einfach offen, empfange durch das Reading alles, was du derzeit für dein Erwachen, deinen Aufstieg, dein Ankommen in dir und auf deinem Weg benötigst.



Wir führen zunächst ein kostenfreies Vorgespräch durch. In der Folge dann das Reading sowie das Nachgespräch gemäß deinem Anliegen. Du kannst bei dem Reading via Skype direkt dabei sein, musst du aber nicht. Es funktioniert auch, wenn es über die Ferne ohne dich durchgeführt wird. Im Nachgespräch wird dann alles besprochen, erläutert, die weitere Vorgehensweise mit Handlungsplänen erörtert. Von allem bekommst du direkt eine Aufzeichnung. Ist ganz hilfreich für das nochmalige Reinhören in die Botschaft, das daraus Resultierende und in das Besprochene.


Die Herangehensweise an das Reading kann unterschiedlicher Natur sein. Du kannst dich durch verschiedene Fragestellungen deinen Themen nähern. Zum Beispiel:




Berufung | Aufgabe

Berufung | Aufgabe

Seele

Gesundheit


Blockaden







Was ist meine Berufung, meine Aufgabe in diesem Leben?

Was ist meine Berufung, meine Aufgabe in diesem Leben?

Was blockiert mich in der Umsetzung? Wie löse ich die Blockaden auf?

Was ist mein Seelenplan?

Wie komme ich in meine Seelenkraft?

Was blockiert mich?

Wie löse ich die Blockaden auf?

Wozu sind die körperlichen, psychischen Symptome in Form von Belastungen da? Was soll mir das sagen?

Was gibt es für Transfor-mationsmöglichkeiten?





20 Min Vorgespräch

20 Min Vorgespräch

20 Min Vorgespräch

20 Min Vorgespräch

Reading

Reading

Reading

Reading

Nachgespräch

Nachgespräch

Nachgespräch

Nachgespräch





249 Euro

270 Euro

270 Euro

270 Euro




Erfahre Klarheit & Orientierung. Erkenne, wer du bist. Verstehe die Zusammenhänge deines Lebens. Verstehe das Leben.

Befreie dich von dem, was dir und deinem höchsten Wohl nicht mehr dienlich ist.

Werde wieder Eins mit dir und deinem Schöpfer | der Quelle allen Seins.


Wir freuen uns auf die Begegnungen mit dir im Reading.




Hier noch ein kleiner Katalog der Fragestellungen meiner Kunden:


° Was ist meine Berufung? Was blockiert ggf. die Umsetzung?

° Beruf: Was gibt es da noch für mich, wenn ich in Rente gehe? Beziehung: Ist da noch jemand für mich?

° Selbstbestimmtheit + finanzielle Unabhängigkeit? Wie erreichen?

° Was habe ich mir vorgenommen für dieses Leben? Was ist meine Bestimmung? In welche Richtung soll ich gehen?

   Was sind meine Blockaden?

° Woher kommt finanzielle Situation? Wie lässt sie sich auflösen?

° Was will meine Seele in diesem Leben von mir?

° Was ist konkret meine Aufgabe in diesem Leben und wie setze ich diese um? Selbstständigkeit angedacht? Was blockiert

   mich, auch gesundheitlich (Schmerzen in versch. Organen)?

° Was ist meine Lebensaufgabe? Wieso Angst, Kanal zu öffnen? Klarheit herstellen: Sind meine Wahrnehmungen echt oder konstruiert?

° Was ist mit mir am "Datum" geschehen? Wieso darf ich mich nicht selber leben? Wieso habe ich Ängste? Und wo kommen die her?

° Was ist meine konkrete Berufung? Wie umsetzen? Wie Geld damit verdienen? Was sind meine Blockaden? Wieso krank und wie kann ich

   das aufheben?

° Was ist mein Seelenplan, wozu bin ich hier, was will das Leben von mir, was sind meine Potenziale? Was sind meine Blockaden, dass ich

   meinen Herzensweg nicht gehen, fühlen kann? Was hindert mich? Wie löse ich die Blockaden, auch gesundheitlicher Natur, auf?

° Was ist meine Berufung? Wofür bin ich hier? Was blockiert mich? Wie löse ich diese auf? Was sind die nächsten Schritte?

° Beziehung | Liebe: Wieso werde ich benutzt? Wieso habe ich das Gefühl, benutzt zu werden? Was muss ich tun, um an ehrliche

   Partnerschaften heranzukommen? Was, wodurch werde ich blockiert?

° Was ist meine Lebensaufgabe? Wo geht es lang? Was ist der Weg? Blockaden, die mich hindern? Wie komme ich aus finanzieller

   Abhängigkeit heraus?




Kunden sagen dies:


"Ich bin ganz begeistert von dem, was Sie da machen."

                                                                               M. Z. | Österreich


"Vielen Dank nochmal für alles, bin froh, dass ich mit dir Kontakt aufgenommen habe."

                                                                                                                                         E. M. | Kanada


"Ich habe das Gespräch (Vorgespräch) mit Ihnen auch ganz besonders genossen. Es hat sich insbesondere

 für mich leicht, vertraut und verstanden angefühlt."

                                                                               A. S. | Österreich-Deutschland


"Bin fasziniert, was Sie machen. Fühle, dass es mir weiterhelfen wird."

                                                                                                             S. V. | Deutschland








 

nach oben

 
 
E-Mail
Anruf
Karte