Studio Wetzel - Coaching & Consulting der Neuen Zeit
                            
 

Gastbeiträge

Gerne teile ich mit euch meine Beiträge als Gastautorin zu unterschiedlichen Themenstellungen.



Human Design Living - Laura Friedrich | 12.2023

Ich kenne Laura von einem Online-Kongress | HD. Aufgrund meines besonders seltenen HD-Typs der Manifestorin (gibt es nur ca. 8 % bis 9 % in der Welt) und meiner speziellen Autorität (Ego-Autorität) kamen wir ins Gespräch und es ergab sich ein wunderschöner Beitrag. Lerne auf diese Weise den Manifestoren-Typ kennen mit all' seinen Herausforderungen, Spezialaufgaben und Potenzialen. Und natürlich bekommst du auch einen tieferen Einblick dahingehend, wie ich unter anderem so "ticke" ...



Human Design Living® by Laura Friedrich
(https://www.humandesign-living.com)


Hier findest du den Gastbeitrag:

https://humandesign-living.com/human-design-manifestor/



 
 
E-Mail
Anruf
Karte